Ab 1. März 2021 stellen wir ein:


Fahrlehrer für die praktische Ausbildung Sportbootführerscheine SBF-Binnen und SBF-See


Du bist min. 21 Jahre und im Besitz der Sportbootscheine Binnen / See oder SKS und hast Spaß am Wassersport sowie Freude im Umgang mit unseren Teilnehmern dann bewirb dich gerne bei uns. Natürlich setzen wir eine entsprechende Erfahrung im Bereich Boot fahren und Wassersport voraus.

Wir legen großen Wert darauf dass unsere Ausbildung nach den Richtlinien des DMYV verläuft und schicken dich dazu auf einen Ausbilderlehrgang des Deutschen Motoryacht Verbands.


Wir sind ein junges dynamisches und innovatives Team und freuen uns auf engagierten Zuwachs unserer Crew in Offenburg.


Schick uns einfach eine Mail oder melde dich auch gerne telefonisch - wir freuen uns auf dich.


Team Unicyachting


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2020 UNICYACHTING. Erstellt mit Wix.com